GNTM-Stefanie: Heimlicher Zwilling von Cara Delevingne?

GNTM-Stefanie: Heimlicher Zwilling von Cara Delevingne?

18.03.2014 > 00:00

© Cara Delevingne/Instagram/Stefanie Giesinger/Instagram

Heidi Klum sucht auch dieses Jahr wieder "Germany's next Topmodel".

Stefanie Giesinger ist eine der Kandidatinnen, die sich unbedingt den Titel holen will und offensichtlich hat das Nachwuchsmodel ein Vorbild.

Auf ihrer Instagram-Seite findet man einen witzigen Schnappschuss von Stefanie und wenn man genau hinschaut, ist eine verblüffende Ähnlichkeit zu einem international erfolgreichen Topmodel nicht von der Hand zu weisen.

Auch unter den Instagram-Fotos von Cara Delevingne ist ein Bild zu finden, auf dem sie eine fast identische Grimasse wie unsere Stefanie schneidet.

Es ist also nicht zu übersehen, wen GNTM-Stefanie sich zum Vorbild genommen hat. Und die verrückte Pose von Cara Delevingne hat sie auch schon ziemlich gut drauf.

Auf den ersten Blick könnte man Stefanie fast für den heimlichen Zwilling der freizügigen Britin sein.

Und das ist ja nicht die schlechteste Voraussetzung für die Teilnahme bei "Germany's next Topmodel".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion