GNTM-Stunt-Girl Miriam Höller lässt alles in die Luft fliegen!

GNTM-Stunt-Girl Miriam Höller lässt alles in die Luft fliegen!

23.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Miriam Höller konnte GNTM definitiv als Sprungbrett für sich nutzen. Das Stunt-Girl hat richtig Karriere gemacht.

2010 beeindruckte die Blondine Heidi Klum und Co. noch mit ihren endlos langen Beinen. Doch irgendwann hatte die Model-Mama leider kein Foto mehr für Miriam.

Die nahm den Rausschmiss relativ gelassen und arbeitete als Action-Model. Bis aufs Playboy-Cover schaffte sie es sogar.

Mittlerweile zog es das Model dann aber doch wieder Richtung Stunt zurück. Miriam hat mittlerweile ihre eigene Firma gegründet und schwärmt "Bild" gegenüber: "Das besondere daran ist, dass ich Spezialisten aus allen Bereichen habe. Da sind Drift-Fahrer, Motorcross-Freestyler, Fallschirmspringer, Stuntleute aber auch Pyrotechniker und Kameraleute dabei. Wir wollen für Filmproduktionen arbeiten, aber auch spektakuläre Produkt-Präsentationen anbieten."

Das klingt doch alles recht vielversprechend.

Lieblinge der Redaktion