Tessa Bergmeier bekommt ein Baby.

GNTM: Tessa Bergmeier ist schwanger

01.07.2015 > 00:00

© Facebook / Tessa Bergmeier

Das nächste GNTM-Baby ist unterwegs! Tessa Bergmeier ist schwanger, wie sie heute offiziell bekannt gab.

Die 25-Jährige hat auf Facebook ein Foto von sich geteilt, auf dem sie in Unterwäsche und mit deutlichem Baby-Bauch zu sehen ist. Eine Hand hält sie liebevoll auf ihre Mini-Kugel. Schon seit einiger Zeit hatte das Model nur noch Porträt-Fotos von sich gepostet, trotzdem ist die Schwangerschaft eine echte Überraschung für ihre Fans.

Immerhin war Tessa Bergmeier zuletzt durch diverse Eskapaden aufgefallen und hatte ihren Ruf als Mega-Zicke, den sie in der vierten Staffel der Castingshow erwarb, verteidigt. So hatte sie im September vergangenen Jahres Schlagzeilen gemacht, weil sie angeblich in einem Hotelzimmer randaliert hatte.

Wer der Vater des Kindes ist, hat Tessa Bergmeier, die 2012 eine Beziehung mit einer Frau hatte, nicht verraten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion