Toni Garrn zu Besuch bei GNTM

GNTM: Toni Garrn kommt zu Besuch

08.04.2015 > 00:00

© ProSieben/ Micah Smith

Toni Garrn ist eines der erfolgreichsten Models der Welt und in dieser Woche zu Gast bei GNTM! Sie gibt den Mädchen von Heidi Klum Tipps, um beim Fotoshooting eine gute Figur zu machen.

Das ist gar nicht leicht, denn es wird matschig. Die Kandidatinnen müssen auf einem American-Football-Feld mit mehreren muskelbepackten Männern ringen und um einen Ball kämpfen. Dabei werden sie nicht nur von der Jury und dem Fotografen kritisch beäugt, sondern auch von Toni Garrn.

Die gebürtige Hamburgerin steht am Spielfeldrand und gibt Tipps, um vor der Kamera besser zu wirken. Für die Kandidatinnen ist "Germany's Next Topmodel" eine große Chance, findet die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio: "Mir wurde nie gesagt, worauf ich achten muss. Nicht eine Sache. Die Mädchen können hier wirklich sehr viel lernen."

Sie hatte Spaß daran, Zeit mit den Mädchen zu verbringen und auch sie waren ganz begeistert von dem Überraschungsbesuch von Toni Garrn: "Ich habe mich mega gefreut, als Toni kam. Ich bin ein großer ,Victoria's Secret'-Fan!", so Darya.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion