Ivana und Aminata genießen die Malediven

GNTM-Traumurlaub: Aminata POsiert mit Ivana!

05.05.2014 > 00:00

© Instagram/ ivanatofficial

Seit gestern ist es endlich offiziell: Jolina, Stefanie und Ivana stehen im großen Finale von "Germany's Next Topmodel". Doch bevor es für die drei am Donnerstag richtig ernst wird, dürfen sie noch ein bisschen auf den Malediven entspannen alles auf Senderkosten versteht sich.

Und obwohl davon in der gestrigen Sendung nicht die Rede war, scheint es ganz so, als ob auch die ausgeschiedenen Halbfinalistinnen bei dem Traumurlaub mit von der Partie sein dürfen. Diese Vermutung legt zumindest ein Bild nahe, das Ivana heute bei Instagram postete. Neben der traumhaften Kulisse der Malediven ist darauf nämlich auch Aminata zu sehen und das in einer äußerst skurrilen Pose.

Denn während Ivana verträumt in die Ferne schaut, macht Aminata Anstalten, ihr in den Allerwertesten zu beißen. Ob sie damit wohl ihre Anerkennung für Ivanas knackiges Hinterteil zum Ausdruck bringen möchte? Verständlich wäre das ja allemal.

Eines beweist der lustige Schnappschuss auf alle Fälle: Besonders traurig scheint Aminata über ihr Ausscheiden nicht mehr zu sein. Stattdessen wird sie im Finale jetzt wohl BFF Ivana die Daumen drücken schließlich haben sich die beiden offenbar zum Anbeißen gerne.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion