GNTM-Vanessa: Gewinnt sie dank Heim-Bonus?

GNTM-Vanessa: Gewinnt sie dank Heim-Bonus?

11.05.2015 > 00:00

© Prosieben

Nicht drei, sondern erstmals vier Mädchen stehen im Finale von "Germany's next Topmodel". Das erste Finalticket hat Vanessa bekommen.

Vanessa stammt aus Bergisch-Gladbach genauso wie Model-Mama Heidi Klum (41). Hat sie dadurch einen Heim-Vorteil? Das vermuten zumindest ihre Konkurrentinnen. "Von Anfang an haben wir gemerkt, dass sie von der Jury mehr Lob bekommt als der Rest", sagte Katharina bei "red!". Auch Ajsa befürchtet, dass Vanessa einen Vorteil habe: "Ich hoffe jetzt nicht, dass Vanessa das wegen der Ortschaft für sich entscheidet."

Das sieht Vanessa natürlich ganz anders. "Die Heidi und die anderen aus der Jury behandeln uns alle gleich. Ich möchte wegen meiner Leistung gewinnen, nicht wegen meiner Herkunft", sagte sie. Vanessa ist die heimliche Favoritin dieser Staffel ob sie sich am Donnerstag gegen die anderen drei Models durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.

Lieblinge der Redaktion