Die neue "Cosmopolitan" erscheint schon vor dem Finale

GNTM: Was kommt denn jetzt aufs "Cosmopolitan"-Cover?

18.05.2015 > 00:00

© Twitter

Kein "Germany's Next Topmodel", kein "Cosmopolitan"-Cover! Oder?

Nachdem das GNTM-Finale wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste, hat das Magazin ein Problem. Schließlich ziert alljährliche die frisch gekürte GNTM-Siegerin die Titelseite der Zeitschrift.

Es gibt zwar einen Nachholtermin für das Finale: Am 23. Mai wird es aufgezeichnet, am 28. Mai ausgestrahlt. Aber das ist so oder so zu spät. Die neue "Cosmopolitan" erscheint nämlich bereits am 21. Mai. Bleibt das Cover diesmal also weiß?

Wohl kaum. Eine Alternative ist bereits gefunden. "Die Redaktion der 'Cosmopolitan' hat heute eine Lösung für das Cover gefunden, die alle überraschen wird", erklärte eine Sprecherin der Bauer Media Group am Freitag.

Konkreteres wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Sind vielleicht alle drei verbliebenen Finalistinnen auf dem Cover zu sehen? Das wird sich spätestens am Donnerstag zeigen. Ob die GNTM-Gewinnerin dann im Juli-Heft auf dem Titel sein wird, wurde ebenfalls noch nicht verraten.

Lieblinge der Redaktion