Model-Mama Heidi

GNTM: Wer ist raus, wer ist in den Top 10?

10.04.2015 > 00:00

© wenn

Es ist entschieden, welche Modelbeinchen es in die Top 10 bei Germany's next Topmodel geschafft haben. Die zehnte Topmodel-Staffel startet nun langsam durch Richtung Finale.

Für die blonde Sandy gab es kein Foto. Und auch die brünette Varisa musste gehen. Die meisten angehenden Topmodels haben bei dieser Entscheidung von der Jury sicherlich einen Freuden-Luftsprung gemacht. Schließlich war Varisa zuletzt DAS Hass-Objekt in der Model-Villa. Von bösen Beschimpfungen wie "fette, hässliche Schlampe" und "größte Hure" war da die Rede. Sogar körperliche Gewalt soll im Spiel gewesen sein.

Über den Titel "GNTM-Top-Ten-Kandidatin" dürfen sich die Mädels Aysa, Anuthida, Kiki, Jueli, Laura, Lisa, Vanessa, Darya, Sara und Katharina nun freuen.

Neu war bei der Folge, dass das erste Mal die Mädchen untereinander eine Kandidatin "saven" konnten. Sie durften den Live-Walk via Monitor mitverfolgen. Dass da nicht nur rein nach Leistung, sondern eher nach Sympathie entschieden wurde, scheint klar.

Große Freude gab es darüber, dass Wolfgang Joop nach zwei verpassten Folgen wieder in der Jury saß.

Lieblinge der Redaktion