GNTM: Wird Anuthida Ploypetch die Gewinnerin?

GNTM: Wird Anuthida Ploypetch die Gewinnerin 2015?

22.04.2015 > 00:00

© ProSieben

Möglicherweise steht die GNTM 2015-Gewinnerin schon fest. Es gibt Anzeichen dafür, dass Anuthida Ploypetch das Rennen machen könnte.

Wie "Bild" erfahren haben will, bekommt Anu den Opel-Job. In den letzten Staffeln war es tatsächlich so, dass der Sponsor der Show für den Clip das Model aussuchte, welches letztendlich auch die Staffel gewann (Stefanie Giesinger, Lovelyn Enebechi).

In den Staffeln davor war der Gillette Venus-Spot übrigens der Garant für den Titel "Germany's Next Topmodel". Aber es gibt noch mehr Indizien. Die schöne Lübeckerin hat nicht nur tolle Haare, eine makellose Haut und eine perfekte Figur. Auch die Jury ist begeistert von der 17-Jährigen.

Außerdem ist sie, wie ihre Vorgängerinnen, eher zurückhaltend, sympathisch und bescheiden. Das Mädchen von nebenan. Keine Allüren, eher etwas schüchtern. Ihr Selbstbewusstsein wächst von Woche zu Woche, wie auch schon bei GNTM-Gewinnerin Alisar Ailabouni.

Die Chancen vom Anu stehen also gut, in die Top 5 soll sie es angeblich bereits geschafft haben. Aber vielleicht läuft bei GNTM in diesem Jahr auch alles anders und die Zuschauer erwartet noch eine echte Überraschung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion