Wolfgang Joop hat für GNTM zugesagt.

GNTM: Wolfgang Joop ist wieder dabei

03.11.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Der erste Juror für GNTM hat schon den Vertrag unterschrieben. Wolfang Joop macht auf jeden Fall eine weitere Staffel der Casting-Show.

Das hatte er Heidi Klum zwar bereits im Finale von GNTM 2014 versprochen, aber ganz sicher war es dann doch nicht. Denn Wolfgang Joop wollte mehr Geld und weniger Drehzeit: "Ich habe ein nächstes Mal nicht ausgeschlossen, nur zu bedenken gegeben, dass meine Priorität im Terminplan meiner Verpflichtung gegenüber dem Wunderkind-Unternehmen gilt, das am Star-Designer und nicht am TV-Star interessiert ist. Und der Hut muss sehr groß sein, unter den ich alles kriegen muss!", erklärte er der Bild.

Trotzdem hat er sich nun mit ProSieben geeinigt und zugesagt, neben Heidi Klum in der Jury zu sitzen. Er kam beim Publikum und den Nachwuchs-Models sehr gut an und war für die Emotionen zuständig. Böse Zungen munkelten sogar, Heidi Klum würde ihn nicht noch einmal dabeihaben wollen, weil er ihr die Show stehle.

Die Zuschauer freuen sich jedenfalls schon darauf, den 70-Jährigen wiederzusehen. Gedreht wird GNTM im Dezember, Januar und Februar wieder mit dem Dream-Team: Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion