Heidi Klum in der Politik?

GNTM: Yvonne Schröder zeigt ihren schönen Baby-Bauch

16.08.2013 > 00:00

© Pro 7

Das ist wohl ihr schönstes Foto-Shooting!

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Yvonne Schröder (23) ließ sich jetzt mit ihrem süßen Baby-Bauch ablichten. Die Zweitplatzierte der ersten GNTM-Staffel ist schwanger - und zwar schon im neunten Monat! So unverhüllt wie jetzt hat sie ihre Kugel bisher jedoch noch nicht gezeigt. "Es ist ein absolutes Wunschkind", sagte sie gegenüber "bild.de".

Vater des Kindes ist Yvonnes Ehemann Tim (26), mit dem sie seit Juni letzten Jahres verheiratet ist. Obwohl die Geburt unmittelbar bevorsteht, nimmt sie noch immer Model-Jobs an. Vielleicht gibt es ja dann auch bald Bilder zusammen mit dem kleinen Topmodel-Baby...

Ob Model-Mama Heidi Klum ihrem Schützling auch bereits gratuliert hat, ist nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion