Larissa Marolt: Die GNTM-Zicke ist dabei

GNTM-Zicke Larissa Marolt zieht in den Dschungel!

05.01.2014 > 00:00

© WENN.com

Zum Schluss noch eine ordentliche Portion Zicke fertig ist der Dschungel-Eintopf!

Keine zwei Wochen vor Beginn der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star Holt mich hier raus!" steht fest: Das Dschungelcamp ist ausgebucht! Die Bild am Sonntag vermeldet: Als elfte und damit letzte Kandidatin fliegt das österreichische Model Larissa Marolt (21) für RTL nach Australien. Das bedeutet: Rettung in letzter Minute! Was wäre das Dschungelcamp schließlich ohne seine obligatorische Model-Zicke?

Marolt hatte im Februar 2009 die erste Ausgabe von "Austria's Next Topmodel" gewonnen, qualifizierte sich dadurch automatisch für die vierte Staffel von "Germany's Next Topmodel", in der sie den achten Platz belegte. Marolt war den Zuschauern vor allem durch ihre zickige Art im Gedächtnis geblieben.

Neben Larissa Marolt ziehen außerdem Jochen Bendel (46), Michael Wendler (41), Corinna Drews (51), Mola Adebisi (40), Tanja Schumann (51), Gabby Rinne ("Queensberry", 24), Melanie Müller (24, "Bachelor"), Julian Stoeckel (Designer, 25), Marco Angelini (29, "DSDS") und Schauspieler Winfried Glatzeder (68) ins Dschungelcamp.

Damit ist die Truppe vollständig. Wir freuen uns auf den 17. Januar!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion