GNTM-Zoff: Wolfgang Joop mobbt Heidi Klum!

GNTM-Zoff: Wolfgang Joop mobbt Heidi Klum!

20.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Huch, die Zeiten der flauschigen Harmonie scheinen vorbei.

Wolfang Joop teilt bei der diesjährigen GNTM-Staffel ziemlich böse gegen seine Chefin Heidi Klum aus. In der letzten Folge der Castingshow waren doch so einige Bemerkungen des Designers dabei, die mehr als uncharmant waren.

Die Model-Mama wollte beispielsweise eine der Kandidatinnen aufmuntern, die ihr Glück trotz ihrer O-Beine beim Casting versuchte: "Ich bekomme die Knie auch nicht zusammen." Joop nutze diese Vorlage umgehend für eine Spitze: "Du kriegst die Knie nicht zusammen...? Na, kein Wunder!"

Medienpropfi Klum ließ sich nicht beirren und führte weiter Smalltalk mit dem Nachwuchsmodel: "Da haben wir viel gemeinsam. Ich bin auch viel geritten." Wieder giftet Wolfgang Joop aus seiner Ecke: "Aha, okay, waren da auch Pferde dabei...?"

Ist das alles wirklich nur Spaß? Oder gibt es etwa ernsthaften Zoff hinter den GNTM-Kulissen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion