Gomez: "Ich bin Single"

Gomez: "Ich bin Single"

06.08.2009 > 00:00

Selena Gomez hat erklärt, dass sie Single ist - aber schreibt es ihrem gemunkelten Freund Taylor Lautner zu, sie "so happy" zu machen. Die beiden Schauspieler fanden sich im April im Mittelpunkt von Boulevardspekulationen vor, nachdem Gomez bei einem romantischen Essen mit dem "Twilight"-Star im kanadischen Vancouver gesehen wurde, wo sie beide neue Filme drehten. Die 16-jährige Gomez wies die Berichte zurück und in einem neuen Interview mit der US-Zeitschrift "Seventeen" erklärt die "Zauberer vom Waverly Place"-Darstellerin, dass sie definitiv nicht in einer Beziehung ist - enthüllt aber, dass es "das Allerbeste" war, Lautner kennen zu lernen. Gomez: "Taylor hat mich so happy gemacht. Ich wusste nicht, dass ich so happy sein könnte. Er ist ein toller Typ. Aber ich bin 100-prozentig Single und ich werde es eine Weile bleiben. Ich fuhr nach Vancouver mit dem Gedanken, dass ich mich auf meine Arbeit konzentrieren werde, doch stattdessen durfte ich ihn kennen lernen und am Ende war es das Allerbeste." © WENN

Lieblinge der Redaktion