Helena Fürst wird immer hübscher

"Goodbye Deutschland": Helena Fürst feiert ihr TV-Comeback!

20.07.2016 > 19:47

© Facebook/ Helena Fürst

Es gab Spekulationen, dass Helena Fürst bei „Promi Big Brother“ mitmacht. Die Gerüchte hat die ehemalige TV-Anwältin allerdings dementiert. Nun feiert sie dennoch ihr TV-Comeback, allerdings in einer ganz anderen Show.

Helena Fürst wird bald bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein. Darin werden ihre Anfänge als Sängerin auf Mallorca gezeigt und wie sie und Menderes Bagci für eine volle Hütte sorgen sollen. In dem Mallorca-Special der Auswanderer-Doku dürfen natürlich auch nicht Jens Büchner und Daniela fehlen. Ein Kamerateam hat das Paar begleitet, wie sie sich auf die Zwillingsgeburt vorbereitet haben.

In den vergangenen Jahren lief „Goodbye Deutschland“ immer dienstags. Erstmals wird sich das nun ändern: Die Auswanderer-Doku erhält einen zusätzlichen Sendeplatz. Das Mallorca-Special mit Jens Büchner, Menderes Bagci und Helena Fürst läuft ab dem 29. August immer montags um 20:15 Uhr auf Vox.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion