Sarah hat sich von Mallorca-Jens getrennt.

Goodbye Deutschland: Ist Jens Büchner wieder Single?

19.02.2015 > 00:00

© vox

Jens Büchner hat kein Glück in der Liebe. Er und seine neue Freundin Sarah scheinen sich schon wieder getrennt zu haben.

In der neuesten Folge von "Goodbye Deutschland die Auswanderer" gab sich Mallorca-Jens sehr verliebt in die gelernte Köchin. Sie packte sogar ihre Koffer, verließ Deutschland und zog zu ihm nach Mallorca. Doch noch vor ihrer Ankunft in der 35 Quadratmeter großen Wohnung schien es zu kriseln und er sehr genervt von ihr zu sein.

Nun sieht es so aus, als wäre Sarah wieder zurück in Deutschland und die Beziehung gescheitert. Die 23-Jährige ist laut ihrem Facebook-Profil Single. Auch auf einer Online-Parnterbörse ist sei angemeldet und auch hier ist ihr Beziehungsstatus: Single. Dort schreibt sie, sie wohne bei ihren Eltern.

Der Auswanderer selbst aber unterschreibt seine Status-Updates derzeit gerne mit "Eure Sarah & Jens". Offizielle Beziehungs-Updates wird es aber wohl erst geben, wenn die Folgen von "Goodbye Deutschland" ausgestrahlt sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion