Da waren Jens und Nadine noch glücklich...

Goodbye Deutschland: Jens Büchner uns Nadine sind wieder getrennt!

18.06.2014 > 00:00

© Facebook

Es gibt wohl kaum eine andere Person im deutschen TV, dessen Leben so stark zwischen Erfolg und Niederlage schwankt, wie das von Jens Büchner. Der Star aus "Goodbye Deutschland" erlebt eine Pleite nach der nächsten, wie zuletzt die Eröffnung seiner eigenen Bar auf Mallorca. Immerhin, zuletzt schien es für Jens nach seinem Liebescomeback mit Freundin Nadine zumindest einigermaßen rund zu laufen.

Doch auch das scheint plötzlich wieder Geschichte zu sein: Jens Büchner und Nadine Hildegard haben sich getrennt! Völlig überraschend prangen auf Nadines Facebook-Seite die Worte "Beziehung beendet". Wie es zu der Trennung des "Goodbye Deutschland" Paares gekommen ist, ist noch nicht bekannt.

Doch die Facebook-Seite von Jens Büchner ist aktuell lahmgelegt, was ebenfalls für mächtig viel Liebeschaos bei den Auswanderern spricht. Über die Trennungsgründe des Paares wird von Fans bereits spekuliert. "Jens hat bestimmt wieder großen Mist gebaut", vermutet der eine. Andere gratulieren Nadine geradezu zu der Trennung von Mallorca-Jens. "Gute Entscheidung" oder "Tut mir leid,aber wohl das beste für dich" lauten einige der Kommentare.

Wir sind gespannt, wann die beiden sich zu der Trennung äußern. Spätestens bei "Goodbye Deutschland" werden sich demnächst wohl alle Fragen diesbezüglich klären.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion