Neuer Ärger für Jens und Jenny

Goodbye Deutschland: So geht das Drama bei Jens und Jenny weiter!

14.03.2014 > 00:00

© VOX

Das Drama um Jenny (28) und Jens (44) geht in die nächste Runde...

Nach dem Beziehungs-Aus und dem Alkohol-Drama um Jens stehen die "Goodbye Deutschland"-Kandidaten jetzt vor der nächsten großen Bewährungsprobe. Bei Jens wurde vor einigen Wochen ein Knoten in der Lunge gefunden. Nun wartet er auf die endgültige Diagnose. Seine Ex-Freundin steht ihm in dieser schweren Zeit zur Seite.

Trotzdem kommen sich die beiden Mallorca-Auswanderer schnell wieder in die Haare. Es kommt zum Streit um die gemeinsame Boutique und um Geld.

Während Jenny die Arbeit in ihrem Modegeschäft und die Betreuung von Söhnchen Leon (3) wuppen muss, ertränkt Jens seinen Kummer im Alkohol. Als der Auswanderer wenig später BWL-Studentin Nadine (28) kennenlernt, scheint er sich jedoch wieder zu fangen. Mit seiner neuen Flamme will er Touristen-Touren auf der Sonneninsel anbieten. Doch bereits die erste Tour geht völlig schief, weil Jens sich nicht ordentlich vorbereitet hat.

Dann auch noch das: Bei der Wohnungssuche kommt es zum Streit zwischen Jens und Nadine. Nach der Blitz-Verlobung steht die Beziehung der beiden schon wieder vor dem Aus.

Ob es doch noch ein Happy End für alle Beteiligten gibt, zeigt sich am 18. März bei "Goodbye Deutschland" auf VOX.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion