"Goodbye Deutschland": Liebes-Drama bei Jens Büchner und Daniela!

"Goodbye Deutschland": Liebes-Drama bei Jens Büchner und Daniela!

29.08.2016 > 11:12

© VOX / 99pro media

Seit nun mehreren Monaten wohnen Jens Büchner und Daniela im Nordosten von Mallorca. In den neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ zeigt Vox die schwere Zeit während der Schwangerschaft.

Und dann auch noch das: Das Paar streitet ständig. Immer wieder gibt es Zoff! Jens Büchner hat nicht nur privaten, sondern auch beruflichen Stress. In einem Club wollte Jens Büchner auf der Insel durchstarten, doch die Eröffnungsparty platzt – und das, obwohl sich hunderte Fans des Kult-Auswanderers angemeldet haben. Hunderte Fans haben im Internet über Jens Büchner geschimpft.

Bei dem Paar läuft es jedenfalls alles andere als gut. Die Beziehung von Jens Büchner und Daniela wird während der Schwangerschaft auf eine harte Probe gestellt. Das ganze Liebes-Drama von Jens Büchner und Daniela zeigt Vox am Montag um 20:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“.  

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion