Goodbye für immer?

Goodbye für immer?

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Vergangene Woche spekulierten Freunde von Anne Hathaway noch, die Trennung von ihrem langjährigen Freund, dem italienischen Geschäftsmann Raffaello Follieri, sei möglicherweise nur eine Trennung auf Zeit, jetzt könnte sie sich auf eine lebenslange Dauer ausweiten. Allerdings nicht ganz freiwillig! Wegen zahlreicher Verstöße gegen das Gesetz, darunter sechs wegen Betrugs und fünf wegen Geldwäscherei, droht Annes Ex eine lebenslange Haftstrafe! Wie das US-Magazin "People" berichtet, wurde Raffaello wiederholt verhaftet, musste sich Dienstag bereits vor Gericht verantworten. Von Annes Seite aus gibt es kein Statement, doch in der TV-Show "The View" gab sie bereits vergangene Woche an, dass sie sich in ungewohnt düsterer Stimmung befinde...

Lieblinge der Redaktion