Jessica Szohr ist wieder mit ihrem Ex, Aaron Rodgers, zusammen.

"Gossip Girl" Jessica Szohr: Zurück zum Ex

04.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Alte Liebe rostet nicht?

Bei "Gosspip Girl"-Star Jessica Szohr scheint dieses Sprichwort zu stimmen.

Die 28-Jährige ist wieder mit ihrem Ex, dem Footbaler Aaron Rodgers, zusammen, mit dem sie bereits 2011 in einer Beziehung war.

Damals hielt die Liebe nicht, dieses Mal soll das anders werden.

Vor wenigen Tagen wurden die beiden laut "Us Weekly" turtelnd und Händchen haltend auf einer Party gesehen.

"Die beiden sind während der Feiertage wieder zusammengekommen. Sie verbrachten Neujahr zusammen mit gemeinsamen Freunden", erklärte ein Freund dem Magazin.

Der erste Beziehungsversuch scheiterte angeblich, weil sie beide einfach zu volle Terminkalender gehabt hätten.

"Jetzt verbringen sie aber wieder ihre gemeinsame freie Zeit miteinander und es scheint gut zu funktionieren", so der Vertraute.

Hoffentlich bedeutet das, dass sie es jetzt einfach ernster nehmen und nicht, dass die Karrieren stagnieren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion