Got To Dance 2014: Es geht wieder los!

Got To Dance 2014: Am 17. Juli geht's endlich wieder los

25.06.2014 > 00:00

© ProSiebenSat.1

Der Erfolg der ersten Staffel von "Got To Dance" war kaum zu fassen.

Quotenerfolge, obwohl es in dieser Show wirklich "nur" ums Tanzen geht. Doch die Talente sind einfach großartig. Einer besser als der andere!

Der Zuschauer und die Jury waren fasziniert, begeistert und überwältigt.

Da konnt man sich kaum entscheiden, wer da mehr überzeugen konnte. Doch zum Schluss gab es natürlich einen Gewinner.

Und auch in diesem Jahr heißt es wieder "Got To Dance".

Auch ohne Neuerungen in der Jury - mit "Take That"-Star Howard Donald (46), Star-Choreografin Nikeata Thompson (33) und TV-Star Palina Rojinski (29) - sucht die Show wieder den besten Dance-Act Deutschlands.

Dabei ist der Tanzstil ganz egal, genau wie das Alter der Künstler, die Erfahrung oder ob alleine oder in der Gruppe aufgetreten wird - Hauptsache: Sie sind gut!

Und das sind sie immer. Wenn man den Jurymitgleidern glaubt, sind die neuen kandidaten sogar noch besser als im vergangenen Jahr.

Los geht's am 17.7. 2014. Dem Gewinner sind 100.000 Euro sicher...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion