Got to Dance 2014: Die ersten vier Finalisten stehen fest!

Got to Dance 2014: Die ersten vier Finalisten stehen fest!

01.08.2014 > 00:00

© SAT.1/ProSieben/Guido Engels

Das Juroren-Team von "Got to Dance" um Star-Choreographin Nikeata Thompson hat eine harte Vorauswahl getroffen. Aus 19 Dance-Acts machten sie neun und hatten dabei schwere Entscheidungen zu treffen. Am Ende lag die Entscheidung darüber, welche vier Acts es in das Finale schaffen, in den Händen der Zuschauer, die für ihre Favoriten anrufen konnten.

Die "D.M.A. Crew", die für die mit Abstand größte Überraschung des Abends sorgte, schaffte es ohne Probleme in das Finale von "Got to Dance". Auch Contemporary-Tänzerin Sarah, die sich ein echtes Gänsehaut-Battle lieferte konnte die Zuschauer von sich überzeugen.

Ebenfalls im Finale stehen die beiden Duos Marie-Sophie und Paulo, sowie Bente und Mauro, die schon die Jury mit ihren Performances verzaubert hatten. Was auf der einen Seite für große Freude sorgte, sorgte für traurige Gesichter auf bei den anderen. Aber am Ende kann eben nur ein Act bei "Got to Dance 2014" gewinnen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion