Emil Kusmirek tanzt mit der "Got to Dance"-Jury

Got to Dance 2014: "Supertalent" Emil Kusmirek begeistert die Jury

01.08.2014 > 00:00

© Facebook

Hello again!

2012 versuchte Emil Kusmirek bereits sein Glück beim "Supertalent". Obwohl die Jury damals ziemlich begeistert von dem Tanz-Talent war, hat es für den Sieg am Ende doch nicht gereicht.

Nun wagt der Tänzer einen zweiten Anlauf - diesmal beim Konkurrenz-Sender ProSiebenSat.1.

Gestern Abend wirbelte Emil Kusmirek bei "Got to Dance" über die Bühne. Und wieder gelang es ihm, die Juroren von seinem Können zu überzeugen.

Palina Rojinski (29), Howard Donald (46) und Nikeata Thompson (33) waren sogar so begeistert, dass sie ein spontanes Tänzchen zusammen mit dem Kandidaten wagten.

Klar, dass Emil in die nächste Runde gewählt wurde. Mal abwarten, wie weit er es diesmal bringt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion