"Got To Dance": Die Final-Acts stehen fest

Got To Dance: Die Finalisten sind komplett

04.07.2013 > 00:00

© ©SAT.1/Willi Weber

In der letzten Woche fand das erste Halbfinale von "Got To Dance" statt. Die erste Hälfte der Finalisten für die nächste Woche stand also bereits vor sieben Tagen fest heute folgten die zweiten Sechs.

Und Halbfinale Nummer zwei hatte es wahrhaftig in sich! Von Rock 'n Roll Kids, über Hip Hop Crew, bis hin zur sexy Solotänzerin auch heute war für jedes Tänzerherz wieder etwas mit dabei. Da hatte es die Jury wirklich nicht leicht. Sogar Power-Frau Palina Rojinski musste bei so viel Talent teilweise richtig um Fassung ringen. Es nützte nichts schließlich mussten Entscheidungen getroffen werden. Neun Battlegewinner bestimmte die Jury welche sechs davon den Sprung ins Finale schafften, das entschieden aber einzig und allein die Zuschaueranrufe. Wer schon morgen gegen Gummimann Ruffy und Co. antreten wird, steht nun fest. Mit dabei sind: Veronika & Daniel, Dennis, Link2Dance Patchwork, Poppin' Hood, Vadim und die M.I.K. Fam.

Bei so unglaublich viel Talent wird das große Show-Down der besten 12 sicherlich besonders sehenswert. Wir sind uns sicher: Einschalten lohnt sich!

"Got To Dance" - Das Finale: morgen, 20.15 Uhr auf Sat. 1

Lieblinge der Redaktion