Got to Dance: Die Kandidaten der Live-Shows stehen fest.

Got to Dance: Die Live-Show-Kandidaten stehen fest

27.06.2013 > 00:00

© © SAT.1/ProSieben/Willi Weber

Bei "Got to Dance" waren viele sehr gute Tänzer dabei. Allerdings verlangt diese Show nicht nur nach sehr guten Künstlern, sondern nach den Besten der Besten.

Heute wurde es bei der Suche der Allerbesten richtig ernst. Es galt zu entscheiden: Wer kommt in die Live-Shows? Für die Jury um Nikeata Thompson, Palina Rojinski und Howard Donald wurde es bei dieser Auswahl richtig kniffelig. Aus all den guten Acts die Besten rausfiltern das ist wirklich keine leichte Aufgabe! "Das wird schwer", bestätigt auch Jurymitglied Palina. Drum herum kommen die Tanzexperten allerdings nicht. Schließlich kassiert der Gewinner von "Got to Dance" sage und schreibe 100.000 Euro da will sorgsam um Ausscheiden und Weiterkommen entschieden werden.

Nun stehen die Live-Show-Acts tatsächlich fest. Unter ihnen befinden sich auch Hip-Hop-Wunderkind Denise und Gummimann Ruffy. Wir sind gespannt, auf was für spektakuläre Performances wir uns in Zukunft freuen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion