Palina, Howard und Nikeata dürfen sich über Rekord-Quoten freuen.

Got to Dance: Erfolgreich wie nie!

28.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Erst letzte Woche startete die Tanz-Castingshow "Got to Dance"auf ProSieben. Doch schon jetzt bricht die Sendung alle Rekorde!

Ganze 2,42 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Tanzwunder Denise und Co. sich für die erste Live-Show heute Abend qualifizierten. Das waren gut 70.000 mehr Zuschauer als noch in der vergangenen Woche. Zum Vergleich: CSI: Miami auf Sat.1 guckten lediglich 1,18 Millionen der 14-49-Jährigen. Somit holte "Got to Dance" nicht nur den Tagessieg in der Zielgruppe, sondern erreichte auch höhere Einschaltquoten als in der ersten Folge vor einer Woche.

Bleibt die Frage, ob "Got to Dance" die Rekord-Zuschauerzahl weiter halten kann. Immerhin wurde bislang "nur" Zusammenschnitte der Auditions ausgestrahlt. Ob die Live-Shows, die ab heute Abend laufen, genauso spannend und erfolgreich sind, wird sich zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion