Got to Dance: Denise animiert Nikeata Thompson zum Battle

Got to Dance: Nikeata Thompson im Battle gegen Tanz-Wunderkind

27.06.2013 > 00:00

© © SAT.1/ProSieben/Willi Weber

Nachdem die neue Castingshow "Got to Dance" - bei der es zur Abwechslung einmal nicht um Sänger, sondern Tänzer geht in der letzten Woche einen fulminanten Auftakt hinlegte, geht es heute wieder mit viel Talent weiter. Und was für welchem! Ausgerechnet eine der Allerkleinsten zeigt allen, wie es geht!

Die Rede ist von Denise. Die Kleine ist gerade einmal acht Jahre alt - und hat es bereits mächtig drauf. Begleitet von Mama und Papa machte die Schülerin Backstage noch einen ziemlich schüchternen Eindruck. Auf der Bühne entpuppte sie sich dann aber als echte Rampenmaus. Mit tollen Hip Hop Bewegungen und einer mitreißenden Choreographie tanzte sich Denise auf Anhieb in die Herzen von Jury und Zuschauern. Besonders Top-Choreographin Nikeata Thompson war begeistert und ließ sich spontan zu einem Battle mit dem kleinen Talent hinreißen. Und das schafft lange nicht jeder!

Ganz klar, dass Denise souverän die nächste Runde erreichte. Konkurrenz aufgepasst: vor dieser Grundschülerin sollte man sich wirklich in Acht nehmen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion