Nikeata Thompson überrascht mit langen Haaren

Got To Dance: Nikeata Thompson überrascht mit neuem Look!

07.08.2014 > 00:00

© Facebook / NikeataThompsonOfficial

Wow, was für eine Veränderung!

Got To Dance-Jurorin Nikeata Thompson kennt man eigentlich nur mit raspelkurzen Haaren, die perfekt zu ihrem eher lässigen Look passen und sich inzwischen schon zu einer Art Markenzeichen der Tänzerin entwickelt haben.

Nun hatte Nikeata aber offensichtlich Lust auf eine optische Veränderung - denn pünktlich zur heutigen Got To Dance-Folge überrascht sie mit einer echten Typveränderung.

Auf Facebook postet sie nämlich kurz vor Beginn der Show ein Bild, das sie zusammen mit ihren Jury-Kollegen zeigt. Und siehe da: Statt Kurzhaarfrisur trägt die Choreograpin auf einmal eine lange Wallemähne. Unterstützt wird der Look durch ein enges gelbes Kleid, das ihren durchtrainierten Körper bestens zur Geltung bringt.

Kein Wunder also, dass die Fans von der neuen Nikeata durchweg begeistert sind: "Mit langen Haaren ?! Sieht top aus", "Super die Haare", "Sehr sexy heute", heißt es in den Kommentaren unter anderem.

Ob es sich bei Nikeatas Umstyling allerdings um ein einmaliges Experiment oder um eine langfristige Veränderung handelt, das bleibt abzuwarten...

Lieblinge der Redaktion