GoT-Star Gwendoline Christie: Rolle bei Tribute von Panem!

GoT-Star Gwendoline Christie: Rolle bei Tribute von Panem!

07.04.2014 > 00:00

© gettyimages

Ihren Durchbruch feierte Gwendoline Christie mit der Rolle der Brienne von Tarth in der Erfolgsserie "Game of Thrones". Mit ihren Fähigkeiten als loyale, starke und unbiegsame Leibwächterin, die voller Disziplin die Aufgabe ihrer Herrin verfolgt, konnte die Schauspielerin offenbar nicht nur Fans der Serie überzeugen.

Gwendoline Christie übernimmt nun nämlich eine weitere Rolle, die ihr sicher viele Zuschauer beschert. Die 1,91 Meter große Blondine soll nun auch bei "Tribute von Panem" mitspielen. Im vierten Kinofilm der Reihe, der den Titel 'Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2' trägt, wird Christie die Rolle der Kommandantin Lyme ersetzen.

Gwendoline Christie ist also gerade voll auf Erfolgskurs. Ob das womöglich an ihrer verblüffenden Ähnlichkeit mit Matthias Schweighöfer liegt...?

Lieblinge der Redaktion