Thomas Gottschalk und Günther Jauch nehmen den Kampf auf

Gottschalk & Jauch: Der Sendetermin steht fest!

29.07.2013 > 00:00

© RTL/Ruprecht Stempell

Sie kommt und sie kommt schon sehr bald: Eine Show, zwei Moderatoren-Größen und 100.000 Euro Siegerprämie: "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" soll die ultimative Quizsendung werden.

Vor einigen Wochen wurde erst bekannt, dass Barbara Schöneberger (39) durch die Sendung mit Thomas Gottschalk (63) und Günther Jauch (57) führen wird. Und nun steht auch fest, wann es mit der Show losgehen kann: Den 9. September dürfen wir uns dick und fett im Kalender markieren.

Neben dem Starttermin wurden auch weitere Details von RTL enthüllt: 500 Mitspieler dürfen im Studio Platz nehmen und gegen Gottschalk und Jauch in Aktions-, Schätz- und Quiz-Spielen gegeneinander ankämpfen. Angeblich sollen auch die Zuschauer vorm TV mit einbezogen werden. Wie das klappen soll, wurde noch nicht verraten.

Eines steht fest: Auch wir werden unser Wissen von der Couch aus testen!

Lieblinge der Redaktion