Günther Jauch und Thomas Gottschalk stellten sich dem Kilo-Check

Gottschalk und Jauch: Tagessieg für "Die 2"!

07.02.2015 > 00:00

© RTL/Ruprecht Stempell

Auch wenn die Zeit der großen Samstagabend-Shows offenbar vorbei ist: Mit ihrem Format "Die 2" locken Thomas Gottschalk (64) und Günther Jauch (58) nach wie vor viele Zuschauer an .

Zwar verpasste das Duo am Freitag erneut die Vier-Millionen-Marke, für einen souveränen Tagessieg beim jungen Publikum reichte es dennoch: 1,34 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren schalteten ein, sorgten für einen guten Marktanteil von 14,2 Prozent.

Insgesamt konnten Jauch und Gottschalk 3,94 Millionen Zuschauer verbuchen, sicherten RTL damit einen Marktanteil von 14,4 Prozent.

Noch im Januar hatte man sich über die vierbeste Quote seit Beginn der Show freuen dürfen: Die erste Sendung des Jahres hatten insgesamt 4,67 Millionen Zuschauer verfolgt.

Lieblinge der Redaktion