"Graf von Askanien": RTL II testet neue Doku-Soap

"Graf von Askanien": RTL II testet neue Doku-Soap

08.09.2016 > 15:28

© RTL II

Ob die Wollnys, Geissens, Daniela Katzenberger oder Sarah und Pietro – RTL II hat schon viele Family-Dokus im Programm. Und bald folgt schon die nächste!

RTL II testet am 17. Oktober die neue Doku-Soap "Der Graf von Askanien - Eine schrecklich royale Familie". Im Mittelpunkt stehen der Selfmade-Millionär Alexander Graf von Askanien und seine Freundin Justine, wie „dwdl“ berichtet.

Das Paar führt ein Leben in der High-Society-Welt, hat aber dennoch auch mit Problemen zu kämpfen. Justine wünscht sich ein Baby, den Grafen interessieren aber eher seine Luxus-Autos. Wer sich am Ende durchsetzen wird, zeigt RTL II am 17. Oktober um 21:15 Uhr.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion