Jennifer Hudson macht die wohl schwerste Zeit ihres Lebens durch: Ihr Bruder Jason und ihre Mutter Darnell Donnerson wurden erschossen und ihr Neffe Julian vermisst - jetzt wurde eine Jungenleiche gefunden.

Grausame Familien-Tragödie

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Riesen-Schock für Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson! Ihre geliebte Mutter Darnell Hudson Donerson und ihr Bruder Jason wurden erschossen! Die beiden wurden in ihrem Haus in Chicago tot aufgefunden! Die schreckliche Tat hat vermutlich Jennifers Schwager William Balfour begangen - er ist bereits wegen Mordes vorbestraft. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde nach der Bluttat nun auch noch Jennifers siebenjähriger Neffe Julian King als vermisst gemeldet - und in Chicago wurde nun eine Jungenleiche gefunden. Die Polizei ermittelt gerade, ob es die Leiche Julians ist. Präsidentschafts-Kandidat Barack Obama hat seiner Wahlkampf-Unterstützerin Jennifer Hudson Hilfe angeboten. Er und seine Frau seien "absolut bestürzt über diese unvorstellbare Tragödie." Wir sind fassungslos...

Lieblinge der Redaktion