Grey's Anatomy ohne Ellen Pompeo? Unvorstellbar!

Grey's Anatomy: Bald ohne Meredith und Derek

10.05.2010 > 00:00

Bis 2012 will Ellen Pompeo noch weitermachen, dann soll Schluss sein mit "Grey's Anatomy". In der beliebten US-Serie spielt Ellen die Hauptrolle Meredith Grey und nun plant sie auszusteigen, wenn ihr Vertrag zum Jahr 2012 ausläuft.

Bei der amerikanischen Fernsehshow "Extra" erzählte Ellen Pompeo: "Ich denke, die Welt hatte viel von 'Meredith Grey'... Ich habe nicht gesagt, dass ich weiterziehe; ich habe gesagt, wenn mein Vertrag nach der achten Staffel vorbei ist, würde ich wahrscheinlich nicht erneuern."

Auch ihr Serienpartner Patrick Dempsey hat verlauten lassen, Grey's Anatomy den Rücken zu kehren. Zur nächsten Staffel ist sein Vertrag zu Ende und "McDreamy" hat keine Ambitionen, den verlängern zu lassen.

Wie können uns die Serie ohne Patrick Dempsey und Ellen Pompeo nicht vorstellen - was ist mit Euch?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion