Dr. Shane Ross (Gaius Charles) und Dr. Leah Murphy (Tessa Ferrer)

Grey's Anatomy: Diese Darsteller steigen aus!

26.03.2014 > 00:00

© ABC/ProSieben

Da haben uns die Macher von "Grey's Anatomy" ganz schön hinters Licht geführt. Zuerst geben sie die positive Nachricht bekannt, dass Dr. Burke alias Isaiah Washington wieder in die Serie zurückkehrt. Doch dann der Schock: Zwei der aktuellen Darsteller müssen gehen.

Wen wird es treffen?

In Staffel elf werden die jungen Ärzte Dr. Shane Ross (Gaius Charles) und Dr. Leah Murphy (Tessa Ferrer) nicht mehr dabei sein. Obwohl sie sich seit Staffel Nummer neun von der kleinen Nebenrolle zur mittleren Hauptrolle hochgearbeitet haben, bekamen sie keine Vertragsverlängerung. Das berichtet "Hollywood Reporter".

Mit ihnen geht bekanntlich Dr. Christina Yang alias Sandra Oh.

All unsere anderen Lieblingsrollen bei "Grey's Anatomy" bleiben uns aber noch wenigstens für Staffel elf erhalten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion