Gibt es bald ein Wiedersehen?

Grey's Anatomy: Doppelcomeback für Sandra Oh und Katherine Heigl?

29.07.2015 > 00:00

© getty / Wenn

Fans der Arztserie, die nun schon in die 12. (!) Staffel geht, müssen wohl immer noch den Tod von Serienliebling McDreamy (Patrick Dempsey) verdauen. Da sind die Comeback-Gerüchte zweier beliebter "Grey's Anatomy"-Stars mit Sicherheit ein kleiner Trost.

Das US-Portal TVLine berichtet nun von Gerüchten, dass Sandra Oh, in der Serie Cristina Yang wohl wieder zurückkehrt.

Angeblich soll sie Meredith (Ellen Pompeo) helfen, den Verlust von McDreamy zu verkraften. Da Sandra Oh die Serie weder im Streit verließ, noch jemals eine Rückkehr ausgeschlossen hat, wäre ein Wiedersehen durchaus denkbar.

Doch selbst über Katherine Heigl, die sich mit Serienschöpferin Shonda Rhimes überworfen hat, ist derzeit für ein Comeback im Gespräch.

Sie ließ in den letzten Monaten immer wieder durchblicken, dass sie nicht abgeneigt wäre. Die Streitigkeiten, die mittlerweile schon Jahre her sind, hätten sich auch erledigt.

Ein Doppelcomeback wäre für die neue Staffel eine Sensation, doch offiziell wurde noch nichts bekannt gegeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion