Grey's Anatomy Meredith neue Liebe

Grey's Anatomy: Ein neuer Mann für Meredith?

12.10.2016 > 21:08

© Gettyimages

Achtung, Spoiler!

 

Der Tod von McDreamy alias Dr. Derek Shepherd in der vergangenen „Grey's Anatomy“-Staffel ist vielen Fans noch in traumatischer Erinnerung. Klar, dass auch seine Ehefrau Dr. Meredith Grey diesen Schicksalsschlag nicht so einfach verarbeiten konnte. Doch in der 12.Staffel der Ärzte-Serie wird Meredith ihr Glück in der Liebe endlich wieder auf die Probe stellen.

Die Ärztin soll gleich mit zwei Männern anbandeln! Zwar ist derzeit noch völlig unklar, um wen es sich handeln wird, doch bei den beiden Dates soll es sogar zum Kuss kommen. Wird sich Meredith von Anfang an auf einen ihrer Verehrer festlegt und werden sie die Erinnerungen an ihren verstorbenen Mann wieder einholen? Eines scheint jetzt schon sicher: Es wird ein großes Gefühlschaos geben!

Wie die Fans von „Grey's Anatomy“ auf die neue Liebelei der Hauptdarstellerin reagieren werden, bleibt ebenfalls spannend. Der mögliche neue MyDreamy wird es jedenfalls nicht leicht haben, die zahlreichen „Patrick Dempsey“-Verehrerinnen zu überzeugen...

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion