Martin Henderson steigt bei Grey's Anatomy ein

Grey's Anatomy: Martin Henderson ist der neue McDreamy!

17.06.2015 > 00:00

© WENN

Grey's Anatomy ohne McDreamy? Vielen Fans schien das lange undenkbar. Entsprechend groß war die Empörung, als die von Patrick Dempsey (49) verkörperte Rolle des Dr. Derek Shepherd in der letzten Staffel trotz ihrer Beliebtheit einen dramatischen Serien-Tod sterben musste.

Doch nun gibt es Nachrichten, die so manch einem trauernden Fan über den herben Verlust hinwegtrösten könnten. Nach Informationen von "E! News" bekommt die Krankenhaus-Serie in der neuen Staffel nämlich äußerst attraktiven Zuwachs.

Schauspieler Martin Henderson (40) soll offenbar als neuer Chirurg im "Seattle Grace Hospital" anfangen. Der gebürtige Neuseeländer war bereits in Filmen wie "The Ring" und "Hart am Limit" zu sehen, übernahm außerdem schon eine Gastrolle bei "Dr. House".

Nicht von der Hand zu weisen ist außerdem Hendersons optische Ähnlichkeit zu seinem Vorgänger Dempsey. Markante Gesichtszüge, ein charmantes Lächeln und ein ziemlich trainierter Oberkörper besser könnten die Startvoraussetzungen für einen neuen Liebling am Serien-Himmel eigentlich kaum sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion