Steffen Henssler bestätigt: TV-Aus für "Grill den Henssler"

"Grill den Henssler": Nachfolger steht fest

11.08.2017 > 11:14

© Getty Images

Zehn Staffeln lang durften seine prominenten Gäste Steffen Henssler grillen - oder sich grillen lassen.

Doch seit Juni ist klar: Der TV-Koch gibt den Löffel ab und steigt bei "Grill den Henssler" aus.

 

Aus "Grill den Henssler" wird "Grill den Profi"

Nun steht auch endlich fest, wer seine Nachfolge antritt. Die große Überraschung: Es wird nicht nur einen neuen Starkoch hinterm Herd geben, sondern gleich acht.

Steffen Henssler bestätigt: TV-Aus für "Grill den Henssler"

Steffen Henssler: Sind das die wahren Gründe für Aus bei "Grill den Henssler"?

VOX hat die neuen Show Köche bekannt gegeben: Es sind Ralf Zacherl, Nelson Müller, Roland Trettl, Ali Güngörmüs, Christian Lohse, Benno Ullrich, Alexander Kumptner und Meta Hiltebrand.

Unter dem Show-Namen "Grill den Profi" treten sie in ach Folgen abwechselnd gegen Promis an.

 

Der Rest der Show bleibt gleich

Noch mehr Neuerungen mutet des Sender den Zuschauern allerdings nicht zu. Konzept, Jury und Moderatorion der Sendung bleiben gleich.

Und auch Steffen Henssler bekommen sie noch mal zu Gesicht. Ab dem 20. August (sonntags, 20.15 Uhr) wird er in drei Sommer-Specials verabschiedet.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion