Alessandra Ambrosio wird dieses Jahr den Fantasy Bra präsentieren

Große Ehre für Alessandra Ambrosio: Sie trägt den 2,5 Millionen-Dollar-BH!

18.10.2012 > 00:00

© Twitter

Für Alessandra Ambrosio (31) geht der Traum eines jeden "Victoria's Secret"-Models in Erfüllung: Wie jetzt bekannt wurde, wird die Laufsteg-Schönheit in diesem Jahr den legendären Fantasy-Bra vorführen. Wert des exklusiven BHs: 2,5 Millionen Dollar!

Nur fünf Monate nach der Geburt ihres Sohnes Noah ist Alessandra Ambrosios Body schon wieder so gut in Form, dass sie diese besondere Ehre von der Dessous-Marke verliehen bekam.

"Ich bin so geehrt, den Fantasy Bra in der Show zu präsentieren. Kann es nicht erwarten, ihn euch allen zu zeigen", twitterte Alessandra Ambrosio begeistert und veröffentlichte gleich ein Foto, auf dem sie die teure Unterwäsche trägt.

Das wertvolle Wäschestück ist mit Diamanten besetzt und gilt als Highlight der "Victoria's Secret-Shows.

"Er ist perfekt, wie für mich gemacht, sehr romantisch", schwärmte Alessandra Ambrosio.

Nur drei Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes erfuhr Alessandra, dass in diesem Jahr die Wahl auf sie gefallen sei. "Ich wollte kreischen, aber ich war auch sehr besorgt. Ich war total im Mutter-Modus", erklärt das Topmodel.

Dank knallhartem Workout und strengem Ernährungsplan sind die Schwangerschaftspfunde allerdings in Rekordzeit gepurzelt.

Am 4. Dezember kann sich jeder selbst ein Bild von Alessandra Ambrosios makellosem After-Baby-Body machen - dann wird nämlich die "Victoria's Secret"-Show ausgestrahlt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion