Title *  Große Sorge um Felix von Jascheroff: GZSZ-John poste Krankenhaus-Selfie!

Große Sorge um Felix von Jascheroff: GZSZ-John postet Krankenhaus-Selfie!

18.10.2016 > 18:03

© facebook.com/felixvonjascheroff

Was ist denn da los? Felix von Jascheroff versetzt seine Fans in Angst und Schrecken, GZSZ-John hat nämlich ein Krankenhaus-Selfie gepostet. Doch was ist dem attraktiven Schauspieler bloß passiert? Hat er sich etwa zu viel zugemutet? Immerhin hat er den Sommer über im Rahmen eines Open Airs einen Piraten gespielt, anstatt sich einfach mal vom stressigen GZSZ-Alltag zu erholen.

 

Er selbst schreibt zu dem traurigen Foto: „Leute. Achtet hin und wieder mal auf eure Gesundheit...kann ja nicht schaden...mir hat es heute die Füße weggezogen und nun habe ich den Salat...habt einen schönen Abend und bleibt gesund.“ Hoffentlich kommt der frisch verlobte Felix von Jascheroff ganz schnell wieder auf die Beine.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion