Tom Jones musste seine Tour absagen

Große Sorge um Tom Jones: Wie krank ist er wirklich?

16.09.2017 > 06:00

© GettyImages

Eigentlich hatte Tom Jones sich so sehr auf seine Tournee gefreut. Auch mit 77 Jahren steht er immer noch gerne auf der Bühne und singt für seine Fans.

Nun musste er die komplette Tournee allerdings überraschend absagen - nur fünf Tage vor Beginn! Sein Arzt hat ihm strikt davon abgeraten, sich auf den Weg zu machen. Bisher ist nicht bekannt, mit welchen gesundheitlichen Problemen Jones zu kämpfen hat. Fest steht: Seit dem Krebstod seiner Frau Melinda († 75) 2016 ist der „Tiger“ nicht mehr der Alte. Kann er die Trauer besiegen?

Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine. Nach einer wohlverdienten Auszeit will er seine Tour 2018 auf jeden Fall nachholen.

 
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion