Lily Becker mit "Die Außenseiter" für Axe Mature

GTA V: Hier rastet der echte "Trevor" aus!

16.10.2013 > 00:00

© Rockstar Games

Er ist crazy, total irre! Seine Sicherungen knallen regelmäßig durch und er ist sich für nichts zu schade: Trevor Phillips. Wer den Charakter bei GTA V spielt, hat auf jeden Fall eine Menge zu lachen.

Nicht ohne Grund gibt's Seiten, auf denen Fans Gründe nennen, warum der Charakter doch so liebenswert ist. Seine Sprüche sind Kult! Die Szenen mit ihm legendär. Seine Unterhose: mega unsexy!

Er ist GTA!

Doch wer steckt hinter dem Charakter Trevor Phillips? Steven Ogg! Er verleiht dem Charakter seine Stimme. Auch äußerlich gibt es ein paar Ähnlichkeiten. Bei einer Pressekonferenz rastet der Synchronsprecher und Schauspieler völlig aus - wie sein Game-Charakter.

Der Grund: Er wurde von einem Fan gefragt, ob er ihn anschreien könnte à la Trevor.

Gefragt - getan!

Steven Ogg steht von seinem Stuhl auf und geht auf den Fan zu. Sein Gesichtsausdruck: ziemlich böse.

Und dann folgt nur noch ein: "Go F***k Yourself". Eine Passage aus dem Game "Grand Theft Auto Five".

Nice, Steven!

Lieblinge der Redaktion