Hollywood Regisseur lobt Daniele Rizzo

Guardians of the Galaxy feat. Daniele Rizzo!

04.09.2014 > 00:00

© Youtube/ therealDanieleRizzo

Die Hollywood-Stars müssen jeden Tag Interviews geben, besonders wenn sie einen neuen Film rausgebracht haben. Meist sitzen sie in einem Raum und die Journalisten werden nach und nach reingeführt um ihre Fragen abzuarbeiten und dabei werden meist immer die selben langweiligen Fragen gestellt.Da muss man sich nicht wundern, wenn die Promis irgendwann keine Lust mehr haben. Aber da gibt es einen Reporter, der eine völlig neue Art gefunden hat die Stars zu überraschen und ihnen so Dinge zu entlocken, die sie vielleicht sonst nicht preisgegeben hätten.

Der deutsche Daniele Rizzo Schauspieler, Comedian und Moderator verkleidet sich für seine Interviews und schlüpft in eine Rolle die mit dem Film in Verbindung steht ob Iron Man, Gandalf oder Spiderman er hatte schon einige Rollen. Aber jetzt hat er sich mal wieder selbst übertroffen.

Seit kurzem ist der Film Guardians oft the Galaxy in den Kinos zu sehen. In dem Film geht es um eine Gruppe die versucht die Galaxie zu retten, das Team bestehend aus dem Waschbär Rocket , der grünen Power Frau Gamora , dem rachsüchtigen Drax the Destroyer, dem einizen Mensch in der Runde Peter Quill und dem schweigsamen Baum Groot.Genau diesen Baum nahm sich der Schauspieler zum Vorbild und verkleidete sich kurzerhand als Baum und stellte sich als Root vor. In seiner Rolle als Groots Vater stellte er den Schauspielern jede Menge lustigen Fragen. Hier ein paar Beispiele für euch.

Er gab dem Schauspieler Chris Pratt eine Schachtel Zahnstocher und fragte ihn, wofür sie diese Dinger benutzen würden. Als der ihm dann erzählte, dass Menschen sie benutzen um ihre Zähne zu reinigen, war das Oberhaupt der Bäume ganz bestürzt und antwortete " Das sind kleine Kinder von meinem Planeten. Und ihr benutzt sie, um in euren Zähnen herumzustochern?"

Er brachte sogar die Schauspielerin Zoe Saldana dazu die deutsche Aufschrift einer Streichholz Verpackung vorzulesen, nachdem er auch sie fragte, wofür die Erdlinge seine kleinen Kinder benutzen würden.

Also wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut euch einfach mal sein Video an. Wir sind sicher es wird euch genauso viel Spaß bereiten wie uns.

Lieblinge der Redaktion