Gülcan Kamps: Bereut sie ihre Hohzeit?

Gülcan Kamps: Bereut sie ihre Hochzeit?

04.10.2016 > 13:25

© Getty Images

Hach, was war das für eine Romantikeule. Die TV-Hochzeit von Gülcan Kamps und ihrem Mann Sebastian Kamps im Jahr 2007 war ein ziemliches Highlight. Nach der Live-Trauung vor laufenden Kameras wurde es jedoch ziemlich ruhig um die energiegeladene Moderatorin. Hat sie es im Nachhinein vielleicht doch bereut, ihre Hochzeit so öffentlich zu zelebrieren?

 

Denn offenbar will sie ihre Privatleben künftig lieber unter Verschluss halten, wie sie beim  Dreamball in Berlin „Gala“ gegenüber verriet: „Ich habe in den letzten Jahren gelernt, nichts mehr zu meinem Privatleben zu sagen. Dann kann nicht spekuliert werden und nichts Falsches geschrieben werden. Deswegen halte ich mich da raus.“ Ihre Hochzeit an sich bereut die hübsche Moderatorin aber natürlich nicht: „Ich bin immer noch glücklich verheiratet.“

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion