Gülcan Kamps wird immer dünner

Gülcan Kamps: Neuer Mager-Schock!

27.01.2015 > 00:00

© GettyImages

Gibt es etwa ein neues Promi-Sorgenkind?

Seit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme vor einem Jahr ist es ruhig um Gülcan Kamps (32) geworden. Im Dezember meldete sich die Ex-VIVA-Moderatorin schließlich jedoch auf dem roten Teppich zurück - und dabei fiel vor allem eines auf: Die ehemalige TV-Plaudertasche hat extrem viel abgenommen! Von ihren Kurven, die sie schon zweimal im Männermagazin "Maxim" zur Schau stellte, ist nicht mehr viel übriggeblieben...

Offenbar ist sie noch immer auf dem Abnehm-Trip, wie sich jetzt herausstellte: Bei der "Kitz 'n' Glamour Party" am Wochenende in Kitzbühel wirkte Gülcan Kamps dünner denn je.

Arme, Dekolleté, Gesicht - alles an ihr scheint extrem schmal geworden zu sein. Schon zu "Let's Dance"-Zeiten verriet sie, dass sie viel Yoga praktiziere. Scheint zu wirken: Gülcan wirkt nicht nur viel ruhiger und ausgeglichener, sondern eben auch wesentlich dünner.

Bleibt zu hoffen, dass sie nicht völlig dem Diät-Wahn verfällt. Mager-Promis gibt es schließlich schon genug...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion