Gülcan Kamps:Baby-Pläne?

Gülcan Kamps:Baby-Pläne?

04.10.2016 > 14:30

© Getty Images

2007 zelebrierte Gülcan Kamps ihre Traumhochzeit ganz öffentlich und live im TV. Anschließend zog sich die einstige VIVA-Moderatorin zurück, da stellt sich natürlich die Frage, ob die Gattin von Sebastian Kamps über ein Baby nachdenkt.

 

Doch Gülcan möchte ihr Privateben nicht mehr so öffentlich machen, wie früher. Dafür hat sie berufliche Pläne, über die sie „Gala“ gegenüber gesprochen hat: „Ich bin gerade in den letzten Zügen und bereite alles vor. Es ist nicht mehr lange hin, aber man soll ja immer dann erst was erzählen, wenn alles unter Dach und Fach ist.“ Klingt fast so, als würde sich das Ehepaar Kamps noch etwas Zeit lassen mit der Baby-Planung.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion