Günther Jauch sagt "Wetten, dass ...?" ab

Günther Jauch sagt "Wetten, dass ...?" ab

05.12.2011 > 00:00

Günther Jauch tritt nicht die Nachfolge von Thomas Gottschalk als Moderator von "Wetten, dass...?" an, wie er in seiner Sendung am Sonntag nach 24 Stunden Bedenkzeit verkündet hat. Der Moderator wurde von seinem Kollegen und Freund Thomas Gottschalk in seiner letzten Sendung am Samstag ganz direkt auf die Nachfolge bei "Wetten, dass... ?" angesprochen, doch Jauch erbat sich Bedenkzeit. Am Sonntagabend erklärte der "Wer wird Millionär"-Moderator in seiner Sendung "2011! Menschen, Bilder, Emotionen": "Ich glaube einfach, dass ich das nicht gut kann." Vor Günther Jauch hatten bereits Hape Kerkeling, Jörg Pilawa, Markus Lanz und "Bully" Herbig die Moderation der Sendung ausgeschlossen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion