Günther Jauch: Was passiert mit "Wer wird Millionär?"?

Günther Jauch: Was passiert mit "Wer wird Millionär?"?

08.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Es war der absolute TV-Hammer! Günther Jauch hört mit seinem ARD-Talk auf und das nach nur vier Jahren. Nun folgen irre Spekulationen und viele fragen sich nun: Hört der Moderator auch bei RTL auf?

Aus "beruflichen und privaten Gründen" hört Günther Jauch mit seinem Talk in der ARD auf. Der Moderator wird sich aber nicht ganz aus dem Fernsehen zurückziehen, denn bei RTL kehrt er nach der Sommerpause mit neuen Folgen der Erfolgsshow "Wer wird Millionär?" zurück, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Die Fans von Günther Jauch können aufatmen hätte er bei "Wer wird Millionär?" auch aufgehört, wäre das sehr schade gewesen. Die Ratesendung läuft bereits seit 1999 bei RTL. Neben WWM soll es bald auch neue Folgen von "5 gegen Jauch" geben und auch Special-Sendungen wie der RTL-Jahresrückblick wird er möglicherweise in diesem Jahr auch wieder moderieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion